Aus einem kleinen Glasreinigungsbetrieb entwickelte sich ein modernes Dienstleistungsunternehmen, darauf sind wir stolz. Die Basis dieses Erfolgs ist ein einfacher Kreislauf aus mehreren Faktoren, den wir hier kurz umreißen.

Qualität
Die Qualität unserer Dienstleistungen ist ein Ergebnis des qualitativen Anspruchs unserer Mitarbeiter. Das resultiert vor allem aus der täglichen, internen Kommunikation.

Aus- und Fortbildung
Die stetige Aus- und Fortbildung unserer Beschäftigten sorgt dafür, dass alle wissen, wovon die Rede ist. Unsere Kunden wissen, dass sie auch von den Azubis schon verbindliche Auskünfte und tatkräftige Problemlösungen erwarten dürfen.

Kundenzufriedenheit
Die Zufriedenheit unserer Kunden basiert auf der hohen Qualität unserer Dienstleistungen und wird durch die Verbindlichkeit unserer Kommunkation nach außen ergänzt.

Hilfsbereitschaft
Unser Consulting- und Beratungsgedanke orientiert sich grundsätzlich an dem, was vertrauensbildend und werterhaltend wirkt.

Umweltpartnerschaft
Wir arbeiten in Bereichen, wo es oft mehrere Arten der Problemlösung gibt. Wir empfehlen den Ansatz, der Ressourcen schont und unser Gewissen gegenüber nachfolgenden Generationen sauber hält.

Zertifizierungen
Wir lassen uns zertifizieren, um vor unseren Kunden ein sichtbares Qualitätssiegel vorweisen zu können. Intern sichern die regelmäßigen Beurteilungen von außen unseren hohen Qualitätsanspruch.